DIE TEUFELSKERLE HÖLLISCH [GRILL]GUT

Wir sind ein junges Unternehmen mit geballter Erfahrung aus der Kölner Bucht mit Sitz in Bergisch Gladbach.

Wir sind nicht nur Schwiegervater und Schwiegersohn, sondern auch zwei echte Teufelskerle [wie wir finden] und lieben es nicht nur privat sondern auch geschäftlich uns mit dem Kosmos Fleisch & Grill zu befassen.

2020
MMXX

Ulli - TKS Teufelskerl Senior

Ich bin Ulli Maruschke (Metzgermeister, Betriebswirt) seit mehr als 40 Jahren in der Fleischbranche tätig, davon 25 Jahre selbständig im Vertrieb von Fleisch und Wurstwaren.

Nach über 25 Jahren ein neues Projekt zu starten, war zunächst ungewohnt. Doch ich habe gleich gespürt, dass Chris und ich in die selbe Richtung denken. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und wollen einiges bewegen.

Wir möchten Dich mit Spitzen-Qualität und besonders zarten & geschmacksintensiven Fleischprodukten überzeugen. Schau bei uns vorbei und teste unsere tollen Fleisch und Grillspezialitäten. Du wirst begeistert sein!

Chris - TKJ Teufelskerl Junior

Christopher Schneider (Betriebswirt) seit mehr als 17 Jahren im Lebensmittelhandel, sowohl als Marktleiter im LEH als auch als Consultant für eine Lebensmittel-Großhandelsgesellschaft tätig.

Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit kann ich mich nun frei entfalten und meine Ideen und Wünsche in die Tat umsetzen. Dabei profitiere ich enorm von Ulli's Know How im Umgang mit den sensiblen Fleisch-Waren. Gemeinsam wollen wir uns stetig weiterentwickeln, neue Dinge ausprobieren und Dir, sowie Deinen Gästen mit unseren Spezialitäten ein Gaumenerlebnis schaffen, welches ein enormes Suchtpotenzial auslösen wird. Dabei wollen wir das vermeintlich Einfache nicht aus dem Blick verlieren, denn wir bieten Dir auch "bodenständiges" Grillgut in bester Qualität zu einem tollen Preis. Wir versuchen bestmögliches aus der Region zu verarbeiten, wollen aber auch besonders hochwertige internationale Waren an Dich weitergeben. Schau rein und überzeuge Dich selbst.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.